Sport on Court

Egal ob Vorhand oder Rückhand, einhändiges oder beidhändiges Spiel, Tennis ist einfach deine große Leidenschaft. Doch bisher hast du die Turniere von Rafael Nadal und Roger Federer nur am TV verfolgt? Dann wird es höchste Zeit, deine Sporttasche zu packen und den Weg zu Sport on Court anzutreten.

Die Tennisschule im Sportpark Hamburg Öjendorf ist eine der bekanntesten Schulen in der Hansestadt. Sie zählt mit einer weiteren zu den wenigen, die vom DTB und VDT lizenziert ist. Das Trainingskonzept ist individuell, auf der anderen Seite jedoch auch strukturiert. Hier lernst du alles, um selbst zu einer Größe in der Szene zu werden. 

Auf 12 Außencourts und in drei Hallenplätzen hast du die Möglichkeit professionell zu trainieren. Nimm an einem Einzelintensivtraining teil oder baue deine Fähigkeiten zusammen in einer Gruppe aus! Du wirst feststellen, wie abwechslungsreich der Sport ist und wie viel Spaß er macht. 

Nach einer fordernden Partie kannst du dich im Wellnessbereich regenerieren. Nach einem Dampfbad oder einem Saunagang hast du wieder genügend Energie für weitere Runden auf dem Platz. 

Hast du schon einmal von MusicTennis gehört? Nein? Dann probier den neuen Trend aus Amerika im Sport on Court einfach mal aus. MusicTennis kombiniert Tennis mit einem schweißtreibenden Cardio Workout. Die Musik animiert dich dabei zu Höchstleistungen.

Sport on Court bietet Ihnen ein individuelles und strukturiertes Trainingskonzept an. So wird ein schneller und nachhaltiger Lernerfolg garantiert. Hierzu gehört u.a. das Umsetzen der international anerkannten und zukunftsweisenden Trainingsmethode „Play & Stay“.

Preise:
Music- und Fitnesstennis 8,00/Stunde
Tennisflatrate > Tennistraining + Mitgliedschaft ab 49,90/Monat
Fast Learning Tennis Kurse > 5 Wochen mit 10 Stunden Training nur 119,00 Euro

Telefon: 040-21902363
www.sportoncourt.de

Kommentare (1) :

  • Daniela

    2 years ago

    Tennis neu erleben - Hier seit ihr genau richtig. Das macht Lust auf viel mehr.